TINY-FAMILY-MEMBER

Lea & Alva - August 20, 2021

Ein Interview mit Lea aus der TINY-FAMILY 

Bei ihr zu Hause in der Stadt Zürich mit Tochter Alva. 

Sibylle (Gründerin der ‘Tiny’) : "In ihre Hände habe ich mich nicht zum letzten Mal gegeben“. Das war mir sofort klar, als ich vor acht Jahren bei Lea eine Massage buchte. Seither löst sie mir regelmässig meine produktionsbedingten Muskelverpannungen. Doch ich schätze nicht nur ihre Massagekunst: Lea half mir schon bei etlichen Markt- und Degustationsschichten aus der Patsche, als unsere Manufaktur noch in den kleinsten Kinderschuhen steckte. Wie praktisch, dass sich ,die TINY‘ nun bei ihr und ihrem Kind mit ihrem Lieblings-Granola revanchieren kann! :-)

Lea, wie bist du mit der TINY FACTORY verbunden?

Nun, Sibylle ist eine langjährige Kundin bei ent-spannt, meiner Massage Praxis ☺︎ . Seit Beginn war ich angetan von ihren Granolas und habe so auch gerne hie und da an ihren Marktständen ausgeholfen.

Was sind deine Morgenrituale?

Mein Wecker ist normalerweise meine Tochter Alva (früh genug und pünktlich). Mir ist es wichtig, am Morgen genügend Zeit einzuplanen, damit wir stressfrei in den Tag starten können. Joghurt mit saisonalen Früchten und Granola von The Tiny Factory gehören immer dazu. Manchmal frühstücken wir im Bett, auch unter der Woche ;). Erst danach gehe ich duschen, trinke einen Kaffee und fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit. Einmal in der Woche fange ich um 07.00 Uhr mit der Arbeit an, dann gibt es leider nur eine Dusche und Kaffee! Das Granola-Müsli wird dann entweder im Laufe des Morgens oder am Nachmittag als frühen Z’nacht nachgeholt.

Welche Sorte Tiny Factory Granola magst du am liebsten und wie isst du dein Granola?

Meine Lieblingssorte ist ‘Sour Cherry’! Ich arbeite selbstständig als Masseurin und Bewegungspädagogin und brauche meine Snacks den Tag durch, deshalb habe ich auch im Geschäft immer eine Packung Granola bereitgestellt. Die Sauerkirschen darin sind ein erfrischendes Supplement!

Wie die Mutter so das Kind ♥︎♥︎

"Mir ist es wichtig, am Morgen genügend Zeit einzuplanen, damit wir stressfrei in den Tag starten können."

The Tiny Factory in 3 Stichworten:

  • Perfektion und Liebe in Einem
  • Lokal, Bio, Demeter - gut für Körper und Umwelt
  • Frauenpower
Mehr Infos zur Praxis ent-spannt
GRANOLA FAMILIENPACKUNG 900g
GRANOLA FAMILIENPACKUNG 900g
GRANOLA FAMILIENPACKUNG 900g
GRANOLA FAMILIENPACKUNG 900g
GRANOLA FAMILIENPACKUNG 900g
GRANOLA FAMILIENPACKUNG 900g
GRANOLA FAMILIENPACKUNG 900g
GRANOLA FAMILIENPACKUNG 900g

GRANOLA FAMILIENPACKUNG 900g

CHF 43.00

Alle Eltern und Granola-Schnellverkoster können aufatmen: Damit ihr länger etwas davon habt, gibt es unsere Granolasäcke auch als Familienpack: wird nur im braunen Beutel und ohne Schlaufe drum herum verschickt.

Unser Knusper-Müesli vereint Handarbeit, Nachhaltigkeit & den Anspruch an beste Qualität. Das Granola Classic ist unsere knusprige Originalmischung - der klare Nussgeschmack kommt besonders zur Geltung. Es wird wöchentlich frisch und von Hand in Zürich geröstet. Unser Granola Chocolate ist mit dunklen Schweizer Schokoladenstückchen von Felchlin angereichert und beglückt somit alle Müslifans der süsseren Sorte. Das Sour Cherry Granola eignet sich für alle Liebhaber von fruchtigen und säuerlichen Geschmacksnoten. Wir von The Tiny Factory geben der Grundmischung liebevoll bio Sauerkirschen aus der Schweiz und Deutschland bei.

Zutaten Granola Classic

Haferflocken*, Sonnenblumenkerne*, Weissmehl*, Sonnenblumenöl*, Ahornsirup*, Mandeln*Cashewnüsse*, Macadamianüsse*, Meersalz*.
Kann Spuren von Soja, Sesam, Milch, Haselnüssen, Baumnüssen, Paranüssen, Pekannüssen und Pistazien sowie Nussschalen enthalten. VEGAN.
*Alle Rohstoffe aus landwirtschaftlicher Herkunft sind biologisch zertifiziert (CH-BIO-006) und Fair Trade.
3 Monate Haltbarkeit ab Produktion.