Tiny Family Nicole Hana Kim
EIN INTERVIEW MIT DER ZÜRCHER SCHMUCKGESTALTERIN
Nicole Hana Kim in ihrem Atelier in der Zürcher Binz. Fotos: Sibylle
Die Künstlerin Nicole Hana Kim fertigt in ihrer Werkstatt in der Binz jedes Stück von Hand und arbeitet eng mit Gusspartnern aus der Schweiz zusammen. Nicole liebt es, sich mit unserem Granola Chocolate zu stärken, bevor sie sich wieder vollster Konzentration ihren Kreationen hingibt.
Nicole, wie bist du auf The Tiny Factory gestossen?
Ich habe The Tiny Factory durch Sibylle kennengelernt. Wir hatten früher im gleichen Gebäude gearbeitet und sind gern hin und wieder auf einen Schwatz stehen geblieben. Später kreuzten sich unsere Wege an diversen Märkten, wo wir unsere jeweiligen Produkte verkauften.
Was sind deine Morgenrituale?
Normalerweise stehe ich so gegen 7.30/8.00 Uhr auf. Dann mache ich mir einen Kaffee und setze mich noch mit dem Pyjama an den Laptop und erledige die ersten Mails. Ich mag es etwas zu Hause rumzutrödeln, bevor ich mich für den Tag bereit mache.
Welche Sorte Tiny Factory Granola geniesst du am liebsten und wie isst du dein Granola?
Ich mag jene mit Schokolade - es ist nicht nur perfekt zum Frühstücken sondern auch mal als Snack zwischendurch, dann auch gerne nur eine Handvoll Granola, ohne Quark und Früchte. Eine perfekte Kombi am Morgen finde ich das Schokoladen-Granola zusammen mit Johannisbeeren - ein sehr leckeres Zusammenspiel zwischen süss und sauer.
The Tiny Factory ist für dich:
- Ein simples Produkt neu und nachhaltig gedacht von der Produktion zu den Inhalten bis zum Vertrieb
- Einfache Zutaten so zusammengestellt, dass es überrascht wie lecker man Granola machen kann
- Frauenpower